Sennheiser
The Pursuit of Perfect Sound – unter diesem Leitmotiv wurde die einzigartige Produktwelt der Marke Sennheiser in Kooperation mit dan pearlman erlebbar gemacht. Als Pionier der Entwicklung und Produktion von Mikrofonen und Kopfhörern war es Sennheiser ein besonderes Anliegen, dem Kunden die Möglichkeit zu bieten, Audio-Exzellenz hautnah erleben zu können. Mit dem von dan pearlman entwickelten, innovativen Flagshipstore wird dem Kunden die große Leidenschaft für das bestmögliche Klangerlebnis vermittelt. Markenwelt und -philosophie werden durch einen multifunktionalen Produkt- und Markenerlebnisraum transportiert. Zum einen übernimmt der Anbau am Headquarter nahe Hannover die Funktion eines Showrooms, um Besuchern, Händlern und Kooperationspartnern die aktuelle Produktpalette zu präsentieren. Zum anderen wird der Kunde in einem Retail-Labor zum aktiven Erleben der neuesten Produktentwicklungen eingeladen sowie im Inspirationsbereich von Soundexponaten und Installationen überrascht.
Agency - dan pearlman
Creative Director - Volker Katschinski
Designer S - Herfried Waha
Designer S - Jeanette Riedel
Designer J - Gregor Imreh