top of page
Sennheiser03.jpg

Sennheiser

The Pursuit of Perfect Sound – unter diesem Leitmotiv wurde die einzigartige Produktwelt der Marke Sennheiser in Kooperation mit dan pearlman erlebbar gemacht. Als Pionier der Entwicklung und Produktion von Mikrofonen und Kopfhörern war es Sennheiser ein besonderes Anliegen, dem Kunden die Möglichkeit zu bieten, Audio-Exzellenz hautnah erleben zu können. Mit dem von dan pearlman entwickelten, innovativen Flagshipstore wird dem Kunden die große Leidenschaft für das bestmögliche Klangerlebnis vermittelt. Markenwelt und -philosophie werden durch einen multifunktionalen Produkt- und Markenerlebnisraum transportiert. Zum einen übernimmt der Anbau am Headquarter nahe Hannover die Funktion eines Showrooms, um Besuchern, Händlern und Kooperationspartnern die aktuelle Produktpalette zu präsentieren. Zum anderen wird der Kunde in einem Retail-Labor zum aktiven Erleben der neuesten Produktentwicklungen eingeladen sowie im Inspirationsbereich von Soundexponaten und Installationen überrascht.

Agency - dan pearlman

Creative Director - Volker Katschinski

Designer S - Herfried Waha

Designer S - Jeanette Riedel

Designer J - Gregor Imreh

Sennheiser01
Sennheiser02
Sennheiser04
Sennheiser08
Sennheiser12
Sennheiser13
Sennheiser09
Sennheiser11
Sennheiser05
Sennheiser06
Sennheiser10
Sennheiser03
bottom of page